Im Durchschnitt werden viele Menschen heutzutage zwar gemäß ihrem chronologischen (= kalendarischen) Alter immer älter, gleichzeitig altern aber auch bereits jüngere Menschen immer stärker in Bezug auf ihr biologisches Alter. Hierfür gibt es viele Gründe und Ursachen, wie z.B. chronischer Dauerstress, eine immense Zunahme von Umweltgiften, falsche Ernährung mit zu viel Zucker und der bereits in jungen Jahren erhöhter Medikamentenkonsum.

Doch wie kannst du dich vor dieser vorzeitigen biologischen Alterung wirkungsvoll schützen? Welche Maßnahmen sind sinnvoll, dieser Epidemie einer vorzeitigen biologischen Alterung in unserer Gesellschaft effektiv zu begegnen? 

In meinem Video stelle ich Dir die meiner Meinung nach 7 wichtigsten Maßnahmen gegen vorzeitig Alterung näher vor.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Ähnliche Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung