Das Vermächtnis von Atlantis

Die Arbeit von Lothar W. Göring (1932 – 1998)

Wir Menschen versuchen nun schon seit geraumer Zeit hinter das Geheimnis des Lebens zu kommen: DER Gralsfrage für unsere eigene Existenz. Daher gleicht unser innerer Antrieb oft dem eines Durstenden, der nach einem Brunnen sucht. Denn noch nie war es überlebensnotwendiger als HEUTE, klare Antworten auf die im Zusammenhang mit dieser Suche stehenden Fragen zu erhalten.

Dem späteren Privatforscher Lothar W. Göring wurden Mitte der 1960er Jahre in Südfrankreich auf mysteriöse Weise Unterlagen und Modelle übergeben, die er überprüfen und – wenn die Zeit reif hierfür sei – veröffentlichen sollte. Es handelte sich um uralte Niederschriften aus der Bundeslade, die im Jahre 1119 n. Chr. in Jerusalem geborgen und in Südfrankreich von den Templern übersetzt worden sind

Bereits nach wenigen Monaten, in denen er sich einen ersten Überblick über den enormen geheimen Wissensschatz der Tempelritter verschafft hatte, war Lothar W. Göring sehr bewusst: Wenn dies alles der Wahrheit entsprechen sollte, dann hieße es, sein gesamtes bisheriges Weltbild von Grund auf in Frage zu stellen.

In den folgenden zwei Jahrzehnten widmete er sich der genauen Überprüfung aller Unterlagen nach wissenschaftlichen Kriterien in Theorie und Praxis. Unterstützt wurde er dabei von einigen wenigen Eingeweihten auf der ganzen Welt, jeder Einzelne eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Dieser Schatz der Templer wurde Ende der 1980er Jahre der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

1. Interview - Lothar W. Göring - Eingeweihter ins Geheimwissen der Templer 

Die Konsequenzen, die aus der Beschäftigung mit diesem ursprünglichen Geheimwissen für unser Alltagsleben folgen, sind derart grundlegend und wegweisend, dass sie jedem hierfür offenen Menschen eine klare Orientierung für sein Leben sein können. Wo andere aufgehört haben, hat Lothar W. Göring erst begonnen. 

In den nachfolgenden zwei Interviews möchte ich Dir einen Überblick über diesen für jeden Menschen kostbaren Wissensschatz geben und Dich mitnehmen auf eine spannende Entdeckungsreise in die tieferen Mysterien des Lebens.

Hier geht es zum 2. Interview - Das Geheimwissen der Templer

Haftungsausschluss: 

Die Inhalte auf diesen Seiten sind als zusätzliche Gesundheitsinformationen zu betrachten und ersetzen keine medizinischen Ratschläge von Ärzten oder Therapeuten.

Die Verborgene Weltgeschichte als wichtigstes Werkzeug im globalen Befreiungsprozess der Menschheit von der satanischen Knechtschaft

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner