Geheimnissen auf der Spur

Wenn auch Du ein neugieriger Mensch bist, der gerne Geheimnissen auf die Spur kommt, dann hast Du dich sicherlich schon mit dem Thema der sog. „Wahrheitsfindung“ näher auseinandergesetzt. Offiziell Bekanntes einmal grundlegend in Frage zu stellen, erfordert nicht nur oberflächliche Neugierde, sondern vor allem auch Mut und die Fähigkeit, mit den dabei aufkommenden Ängsten und negativen Emotionen richtig umzugehen. Denn schließlich geht es hierbei ja meist auch um das Betreten von absolutem Neuland.

Ängste werden heutzutage in unserer Gesellschaft meist als etwas sehr Negatives angesehen, was es unbedingt zu vermeiden gilt. Leider ist es eine Illusion, sich auf diese Art von irrationalen Ängsten befreien zu wollen. Mache Dir deine Ängste doch viel lieber zum Verbündeten, denn sie tragen in sich ja auch eine wichtige Botschaft, die es richtig zu verstehen und anzunehmen gilt. Erst dadurch können sie zum Kompass werden auf deinem individuellen Weg der Wahrheitsfindung. Und diese wichtige Hilfestellung solltest Du dir niemals entgehen lassen. Was darüber hinaus noch alles Positives für deine Bewusstseinsentwicklung beim Prozess der Wahrheitsfindung geschehen kann, erfährst Du im nachfolgenden Video:

Äußere Geheimnisse: Die verborgene Weltgeschichte

Klicke einfach aufs Bild...

"Geschichte ist wichtig. Wenn sie von Geschichte keine Ahnung haben, dann wäre das, als wären Sie gestern erst geboren. Und wenn Sie gestern erst geboren worden sind, dann kann Ihnen jeder oben, der eine Machtposition hat, alles Mögliche erzählen. Und Sie sind nicht in der Lage, es nachzuprüfen."

US-Historiker Prof. Howard Zinn

Mache Dir bitte einmal bewusst: Dein aktuelles Welt- und Geschichtsbild bestimmt die Art deiner Weltwahrnehmung und diese wiederum bestimmt, was Du für dich als Wahrheit in der Welt erkennen kannst. Was aber wäre, wenn wir alle in der Schule und den Universitäten ein völlig falsches und stark verzerrtes Welt- und Geschichtsbild vermittelt bekommen haben, welches uns alle dadurch zum Spielball des Zufalls oder irgendwelcher selbst ernannten Eliten gemacht hat ?
Falls auch Du ein Mensch bist, der nach der Wahrheit sucht, ein selbstbestimmtes Leben haben möchte und es satt hat, ständig von den Massenmedien, Politikern und sonstigen gesellschaftlichen Autoritäten über die wirklich wichtigen Ereignisse in der Welt abgelenkt und belogen zu werden, dann nutze jetzt die Möglichkeit, dich für mein kostenloses Online-Seminar zum Thema „Die verborgene Weltgeschichte“ anzumelden. Darin bekommst Du einen tieferen Blick hinter die Fassade der aktuellen und umwälzenden Weltereignisse, der dir bei genügender Offenheit zu einer ordentlichen Weltbild-Erweiterung und infolge dessen auch zu einer spürbaren Bewusstseinserweiterung verhelfen kann.

Innere Geheimnisse: Der Weg zu wahrer Selbsterkenntnis

Es ist ein offenen Geheimnis: Der Schlüssel zu einem erfüllten, glücklichen und erfolgreichen Leben kann nur in Dir selbst zu finden sein.
Gerade in turbulenten Zeiten wie diesen, wo durch kontinuierliche Druckerhöhung in der Außenwelt, infolge dessen die stets als sicher geglaubte Stabilität und Gleichförmigkeit gesellschaftlicher Prozesse zunehmend schwin-7det und dadurch ein Klima der Veränderungsbereitschaft regelrecht erzwungen wird, ist es umso wichtiger, sich selbst zum inneren Ruhepol zu machen. Mit diesem nach Innen gerichteten Fokus deines Bewusstseins beginnt nämlich gleichzeitig auch die aus meiner Sicht spannendste und wichtigste Reise deines Lebens: Nämlich die Reise zu deinem wahren Selbst. Meiner Erfahrung nach ist Selbst-Erkenntnis gleichzeitig auch einer der wichtigsten Schlüssel zu nachhaltiger Selbst-Heilung und Sinn-Findung im eigenen Leben. Dadurch lassen sich wiederum sehr wirkungsvoll viele irrational begründete (Zukunfts-) Ängste, Sorgen, Zweifel und Unsicherheiten dem Leben gegenüber einfach in Luft auflösen und gleichzeitig wird auch das eigene Selbst-Bewusstsein und Selbst-Vertrauen enorm gestärkt. Auch hierzu habe ich ein spannendes Online-Seminar erstellt, zu welchem Du dich hier völlig kostenlos anmelden kannst.

Klicke einfach aufs Bild...

Download Report -  Das Geheimnis deines Typs

Klicke einfach aufs Bild...

Der menschliche Körper ist als Mikrokosmos ein direktes Abbild des Universums. Als Teil dieses Makrokosmos setzt er sich aus denselben Elementen zusammen und folgt auch gemäß dem Analogie-Gesetz („Wie im Großen so auch im Kleinen“) den gleichen kosmischen Wirkprinzipien. Um zu begreifen, wie der Mensch auf einer tieferen Ebene funktioniert, haben bereits die alten Weisen die Gesetze von Natur und Kosmos (=Ordnung) zu Rate gezogen.
 Damit ein Mensch ein Leben lang seine Gesundheit durch die für ihn individuell richtige Lebensweise bewahren kann, ist es enorm wichtig, den eigenen Konstitutions- oder Körperbau-Typ genau zu kennen und dann anhand diesem seine Lebensweise im Alltag auszurichten. Denn nur dann kann ein Mensch sein wahres Potential vollständig zum Ausdruck bringen. Wie Du deinen individuellen Körperbau-Typ bestimmen kannst, erfährst Du im neben stehenden PDF-Report:

 

Das Geheimnis der 100-Jährigen: Gesunde Gewohnheiten für ein langes Leben

Hast Du gewusst, dass die Länge unserer durchschnittlichen Lebenszeit nur zu ca.10 Prozent durch unsere Gene, aber zu 90 Prozent durch unseren individuellen Lebensstil bestimmt wird ? Das sind doch gute Nachrichten, denn es bedeutet gleichzeitig auch, dass ein bestimmter Lebensstil, der v.a. von den vielen vitalen Hundertjährigen in den sog. „Blue Zones“ weltweit praktiziert wird und im Prinzip von jedem Mensch erlernt werden kann, die Geheimformel für Langlebigkeit in sich trägt. Der Schlüssel hierzu sind bestimmte Gewohnheitsmuster, denn diese haben langfristig gesehen eine viel größere Hebelwirkung auf die eigene Gesundheit und das Lebensalter als die Einnahme von bestimmten Pillen oder gar übertriebener sportlicher Ehrgeiz. Durch welche konkreten und gemeinsamen Merkmale sich die Gesellschaften von sehr langlebigen Menschen weltweit charakterisieren und was meine besten und in der Praxis erprobten Gesundheitsgewohnheiten für ein langes Leben sind, erfährst Du im neben stehenden Online-Video-Seminar:

Klicke einfach aufs Bild...



Haftungsausschluß: 

Die Inhalte auf diesen Seiten sind als zusätzliche Gesundheitsinformationen zu betrachten und ersetzen keine medizinischen Ratschläge von Ärzten oder Therapeuten.