Online-Seminar:
Der Schlüssel ins Goldene Zeitalter

Wie wir uns aus dem mentalen Gefängnis
der Selbstversklavung endlich befreien können

Klicke auf den Button, um Dir einen Platz zu sichern!

Und das lernst Du im Online-Video-Seminar über Kindererziehung:

Aktuelle Negativtrends in unserer Gesellschaft

Ursachen und Folgen der globalen sozialen Unordnung

Die 8 wichtigsten Entwicklungs-Engpässe und Herausforderungen

Was genau das Gedankenvirus der Normopathie ist und wie es konkret
entstanden ist

Das Phänomen der Gleichaltrigen-Orientierung und seine fatalen Folgen

Das große Gesamtbild - Die Stufen der gesellschaftlichen Entwicklung

Warum die 4 Schritte zum Durchbrechen des Teufelskreises der
Normopathie der Schlüssel ins Goldene Zeitalter sind

11 Fähigkeiten, die Kinder wirklich für ihr späteres Leben brauchen

Klicke auf den Button um Dir einen Platz zu sichern!

Was Kunden zu meiner Arbeit sagen

Raik G. transportiert seine Themen auf sehr authentische und kompetente Weise, was für gutes Verständnis der jeweiligen Thematik sorgt.
Ich würde Raik G. auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kunde

Die gut recherchierten Infos werden unterstützt mit anschaulichen Grafiken. Daher gut verständlich und einprägsam. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Roland

Seine Informationen sind für mich sehr interessant und helfen mir, alles von unterschiedlichen Seiten zu beleuchten. Sein Wissen ist so tiefgründig, dass ich nicht ein einziges Mal an der Wirklichkeit seiner Worte zweifle. Danke für seine wertvolle Arbeit

Ursula

Über den Autor:

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.