Die Gesundheitsrebellen

Der Video-Podcast zur gesundheitlichen Freiheit und Selbstbestimmung

1. Folge: Was ist Gesundheit wirklich? - Hintergründe, die dein Arzt dir nicht erzählt!

In der ersten Podcast-Folge unseres neuen Formats „Die Gesundheitsrebellen“ widmen wir uns der wichtigen Frage, was denn Gesundheit überhaupt ist. Auch beleuchten wir die größten Gefahren für Deine Gesundheit und welche Rahmenbedingungen notwendig sind, damit Gesundheit überhaupt erst entstehen kann.

Freue Dich auf ein tief gehendes Gespräch voller Inspiration und Klarheit zu einem der wichtigsten Themen unserer Zeit.

Die Gesundheitsrebellen - Was ist Gesundheit wirklich

2. Folge: Was wir von Symptomen lernen können  - Die verborgenen Botschaften unseres Körpers verstehen

In dieser Podcast-Folge widmen wir uns der zentralen Rolle des Symptoms bei jeder Art von „Krankheitsprozess“. Wir schauen uns genauer an, warum das Symptom heutzutage eher noch als Bedrohung unserer Gesundheit betrachtet wird und welche insgesamt nur 6 Ursachengruppen es für die Entstehung von Symptomen gibt. Ebenso sprechen wir über die tieferen Botschaften, die uns Symptome vermitteln können. Freue Dich auf ein tief gehendes Gespräch, welches Dir helfen wird, die Angst vor Krankheiten zu verlieren.

Die Gesundheitsrebellen - Was wir von Symptomen lernen können

3. Folge: Zwei Ärzte klären auf: Es gibt keine Krankheiten!

In dieser Podcast-Folge gehen wir dem „Phantom Krankheit“ näher auf den Grund und zeigen anschaulich und praxisnah, warum Diagnosen gefährlich sind, was es mit der sog. Patienten-Identität auf sich hat und wie sehr die heutige Medizin immer noch von der Sprache des Krieges dominiert wird. Ebenso sprechen wir darüber, woher die Angst vor Krankheiten wirklich kommt und was Du Sinnvolles dagegen tun kannst. Freue Dich auf ein inspirierendes Gespräch voller Tiefe und Klarheit.

Die Gesundheitsrebellen - Es gibt keine Krankheiten!

4. Folge: Traumata - Die unsichtbare Pandemie

In dieser Podcast-Folge sprechen wir darüber, warum gerade Traumata DIE unsichtbare Pandemie darstellen, welche bereits seit langer Zeit den ganzen Planeten mit all seinen Gesellschaften und Kulturen befallen hat. Außerdem erfährst im Detail, welche Formen von Traumata es gibt und anhand welcher Symptome und „Krankheitsbilder“ Du die Folgen dieser Traumata sehr leicht im Alltag erkennen kannst. Freue dich auf ein tief gehendes Gespräch, welches Dir helfen wird, dich selbst und deine Mitmenschen und ihre Verhaltensweisen besser zu verstehen. Denn erst dadurch wird die Grundlage für mehr Menschlichkeit und Mitgefühl für einander geschaffen.

Die Gesundheitsrebellen - Die unsichtbare Pandemie

5. Folge: Was kostet Heilung wirklich ?

In dieser Podcast-Folge widmen wir uns im Detail dem Thema der (Selbst-)Heilung. Dabei geht es im Kern um die Fragen, was denn Heilung überhaupt ist, wo im Körper sich unsere Selbstheilungskräfte befinden und welche Voraussetzungen für echte Heilung notwendig sind. Auch schauen wir uns genauer an, was typische Heilungshindernisse sein können und welche wahren „Kosten“ für den Heilungsprozess tatsächlich anfallen. Der Inhalt dieses Gesprächs wird dir mehr Klarheit über dein wahres Potential als Mensch geben und dich ebenso motivieren, mehr Verantwortung für deine eigene Gesundheit zu übernehmen.

Die Gesundheitsrebellen - Was kostet Heilung wirklich - Die wahre Bedeutung, geheilt zu werden

6. Folge: Das Ende der Modernen Medizin

In dieser Podcast-Folge entlarven wir gemeinsam als medizinische Insider das heutige Gesundheitssystem als gigantisches Geschäftsmodell des medizinisch-industriellen Komplexes. Wir beleuchten die hauptsächlichen Fehlentwicklungen innerhalb der westlichen Lehrschulmedizin und zeigen auf, warum wir uns seit der Industrialisierung immer tiefer in ein Zeitalter der künstlichen Trennung und Naturentfremdung hineinmanövriert haben lassen. Ebenso sprechen wir darüber, warum die heutigen Medizin den meisten v.a. chronischen „Komplex-Krankheiten“ völlig ohnmächtig gegenübersteht und worin genau die Zukunft der Medizin mittel- und langfristig liegen wird. Erlebe mit uns gemeinsam eine erkenntnisreiche Reise durch die Medizingeschichte der letzten 150 Jahre.

Die Gesundheitsrebellen - Das Ende der modernen Medizin und die Zukunft der Heilung

7. Folge: Die wichtigste Frage deines Lebens

In dieser Podcast-Folge sprechen wir über die wichtigste Frage deines Lebens, welche sich dir aber meist nur dann stellt, wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben gerade entweder total langweilig ist oder aber durch Krisen geplagt völlig aus den gewohnten Fugen gerät. Auch geht es darum, welche Ressourcen und Vermögenswerte du als Mensch bereits besitzt und wie du es mit 5 einfachen Schritten schaffen kannst, deine eigene Lebensvision zu kreieren. Der Inhalt dieses Gesprächs wird dir sehr behilflich dabei sein, noch leichter zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden sowie auch schneller deiner inneren Berufung im Leben folgen zu können. Ein echter Augenöffner für bewusste Menschen!

Die Gesundheitsrebellen - Die wichtigste Frage deines Lebens

8. Folge: Endlich enthüllt: So entmachten Sie dich heimlich!

In dieser Podcast-Folge bringen wir gemeinsam mehr Licht in die Dunkelheit des heutigen Macht-Spiels und zeigen dabei konkret auf, welche innerpsychischen Prozesse und Dynamiken dafür verantwortlich sind, dass sich viele Menschen immer noch ohnmächtig und hilflos gegenüber den eigenen Lebensumständen fühlen. Es geht also um nicht weniger als die inneren Programme der Selbstsabotage und Entmachtung, ohne die das heutige Herrschaftssystem bestimmter Kreise gar nicht möglich wäre. Der Inhalt dieses Gesprächs wird dir mehr Klarheit über die subtilen Formen der täglichen Manipulation geben, was wiederum die Grundlage für deine bewussten und selbstbestimmten Lebensentscheidungen in Zukunft schafft.

Die Gesundheitsrebellen - So entmachten Sie dich heimlich

9. Folge: Bist Du nur ein Programm innerhalb der Matrix?

In dieser Podcast-Folge tauchen wir noch tiefer ein in die heutige Trauma- und Lügen-Matrix und sprechen dabei im Detail über die subtilen Programme der täglichen Manipulation. Wir schauen uns genauer an, warum eine verzerrte bzw. ungesunde Ego-Struktur aus der Kindheit erst die Voraussetzung innerhalb unserer Psyche schafft für eine subtile Manipulation durch die globale Angst-Industrie. Ebenso sprechen wir über die 3 Ebenen, auf denen wir heutzutage manipulativ beeinflusst werden können. Mit dieser gewonnenen Klarheit stellen wir Dir dann auch noch diverse Methoden und einfache Strategien vor, mit denen Du Dich wirkungsvoll gegen die tägliche Medien-Manipulation und künstliche Angstmache wehren kannst.

Die Gesundheitsrebellen - Bist Du nur ein Programm innerhalb der Matrix

10. Folge: Darum bist Du ständig erschöpft! - Die wahre(n) Ursache(n) für chronische Erschöpfung, Burnout und Co

In dieser Podcast-Folge widmen wir uns im Detail den wahren Ursachen für das weit verbreitete Massenphänomen einer chronischen Erschöpfung. Wir beleuchten genauer, welchen immensen Einfluss die eigene Kindheit auf den Energie-Status im Erwachsenenalter haben kann und was das Ganze mit einer Unterdrückung der inneren Wut-Energie zu tun hat.
 Auch zeigen wir dir verschiedene und bewährte Lösungen und Wege auf für ein deutliches Mehr an Lebensenergie im Alltag. Der Inhalt dieses Gesprächs wird dir sehr behilflich dabei sein, endlich den alten Ballast aus der Vergangenheit loszulassen und so wieder mit mehr Freude und Leichtigkeit dein Leben genießen zu können. Ein echter Augenöffner für bewusste Menschen!

Die Gesundheitsrebellen - Die wahre(n) Ursache(n) für chronische Erschöpfung

11. Folge: Enthüllung: Was Dir noch keiner über Wut erzählt hat !

In dieser Podcast-Folge sprechen wir darüber, was in Deutschland wirklich unterdrückt wird, nämlich die WUT-Energie vieler Menschen. Diese Art der Unterdrückung zeigt sich bei vielen Menschen in Form einer Duldungsstarre und Unterwerfungsmentalität gegenüber diversen Übergriffen seitens gesellschaftlicher Autoritäten. Auch geht es darum, welche biologische Funktion die WUT-Energie bei uns Menschen eigentlich hat und welche Ursachen in der Kindheit zu einer Wut-Unterdrückung im Erwachsenenalter führen können, was sich dann wiederum in unzähligen Symptomen und Verhaltensauffälligkeiten zeigen kann. Ebenso sprechen wir darüber, wie wir es schaffen können, wieder Zugang zu unserer WUT-Energie zu bekommen bzw. diese wieder in unser Körpersystem zu integrieren. 

Die Gesundheitsrebellen - Was Dir noch keiner über Wut erzählt hat !

12. Folge: Vorsicht: Die New-Age-Esoterik-Falle

Diese Podcast-Folge handelt von der weit verbreiteten New-Age-Esoterik-Falle, welche aus unserer Sicht eine Vermeidungsstrategie für echten und authentischen zwischenmenschlichen Kontakt darstellt. Ebenso ergründen wir im Verlauf unseres Gesprächs genauer, was überhaupt unter dem Oberbegriff „Esoterik“ zu verstehen ist und welche Lehren bzw. Praktiken dazugezählt werden. Des weiteren gehen wir der spannenden Frage nach, was der tiefere Grund dafür ist, warum sich heutzutage immer mehr Menschen v.a. in der westlichen Kultur der Esoterik bzw. einem esoterischen Weltbild zuwenden.

Die Gesundheitsrebellen - Die New-Age-Esoterik-Falle

Haftungsausschluss: 

Die Inhalte auf diesen Seiten sind als zusätzliche Gesundheitsinformationen zu betrachten und ersetzen keine medizinischen Ratschläge von Ärzten oder Therapeuten.

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner