Selbsterkenntnis-Test

Erfahre nach Abschluss des Selbsterkenntnis-Tests, wie bewusst Du bist. Finde durch Selbsterkenntnis Deinen Sinn im Leben und überwinde persönliche Krisen leichter.

Frau schaut sich in den Spiel um sich selbst zu erkennen

So einfach funktioniert der Selbsterkenntnis-Test

Zeit nehmen

Reserviere Dir gleich jetzt 4 Minuten Zeit und beginne den Test.

Fragen Beantworten

Beantworte die 17 persönlichen Fragen zu deinem Selbsterkenntnisprozess. 

Erhalte dein persönliches Resultat

Nach Abschluss erhältst du innert wenigen Sekunden Dein Ergebnis.

Was lernst Du in diesem Selbsterkenntnis-Test?

Dein gegenwärtiges Bewusstsein bestimmt Dein Lebenszustand. Mit dem Selbsterkenntnistest erhältst Du eine Standortbestimmung deines Bewusstseins. Du hast dadurch die Möglichkeit zur Reflektion und Weiterentwicklung.
Erhalte nach Abschluss des Tests Zugang zu einem Online-Seminar über den Weg der wahren Selbsterkenntnis, um zu entdecken, wer Du wirklich bist.

Kostet dieser Selbsterkenntnis-Test etwas?
Nein, er ist vollständig kostenfrei.

Wie erhalte ich die Resultate des Tests?
Nach Abschluss des Tests wird Dir das Ergebnis direkt präsentiert.

  • Erhalte Dein individuelles Resultat wie bewusst Du lebst. 
  • Erhalte tiefgehendere Informationen für mehr Selbsterkenntnis und entdecke, wer du wirklich bist.

Was Kunden über meine Arbeit sagen

Raik Garve schätze ich wegen seiner Gabe komplexe Themen einfach zu veranschaulichen. Er beeindruckt durch seine Fachkompetenz , sein authentisches und sehr sympathisches Auftreten. Wer sein Wissen bzw. sein Bewusstsein erweitern möchte, ist hier genau richtig!

Renate Maria Gruber

Herzlichen Dank. Perfekt, sachlich, fachlich, klar und mit einer wunderbaren Ausdrucksweise. Das Leben ist wunderbar und dank Raik Garve macht es noch mehr Freude das Leben zu leben. Danke, bitte mach weiter so.

Monika Bestel

Ich danke Raik Garve herzlich für seine Arbeit und die für mich damit verbundene Bewusstseinserweiterung. Sehr wertvolle Arbeit und praktisches Format

Kunde

Was ist die Grundlage dieses Selbsterkenntnis-Tests?

Der Selbsterkenntnis-Test beeinhaltet Fragen zu Deinem Bewusstsein und Deiner erworbenen Selbsterkenntnis. Alle Antworten zu Deiner Selbsterkenntnis werden berechnet und Du erhältst eine Skala von 0-100 wie bewusst Du im Leben stehst. Dieses Resultat ermöglicht Dir eine Standortbestimmung und hilft dir Lebenskrisen leichter zu überwinden. Ebenfalls erhältst du Zugang zu einem exklusiven Online-Seminar zum Thema Selbsterkenntnis.

Haftungsausschluss: 

Die Inhalte auf diesen Seiten sind als zusätzliche Gesundheitsinformationen zu betrachten und ersetzen keine medizinischen Ratschläge von Ärzten oder Therapeuten.

Entdecke endlich, wer Du wirklich bist