Kindererziehungstest

Kinder erziehen ist nicht einfach. Bist Du auf dem richtigen Weg, ein selbstbewusstes und gefühlsoffenes Kind zu erziehen? Erfahre dies nach dem Kindererziehungstest.

Vater und Mutter spielen mit dem Kind auf dem Boden

So einfach funktioniert der Kindererziehungstest

Zeit nehmen

Reserviere Dir gleich jetzt 4 Minuten Zeit und beginne den Test.

Fragen Beantworten

Beantworte die 15 Fragen, wie Du Dein Kinder erziehst.

Erhalte dein persönliches Resultat

Nach Abschluss erhältst du innert wenigen Sekunden Dein Ergebnis.

Kinder erziehen, aber wie?

Es gibt viele Konzepte, wie man Kinder erzieht. Doch leider fokussieren sich wenige Ratgeber auf eine bindungsbasierte Kindererziehung.

In diesem Kindererziehungstest beantwortest Du diverse Fragen zu Deinem Beziehungsstil. Die Auswertung des Tests beruhen haupsächlich auf den Arbeiten von Gordon Neufeld und Michaeleen Doucleff.

Erhalte nach Abschluss des Tests Zugang zum Online-Seminar "Der Schlüssel ins Goldene Zeitalter". Vertiefe dort Dein Wissen, warum Kindererziehung so wichtig ist und wie Du gesunde Kinder erziehst. 

  • Erhalte Dein individuelles Resultat, wie gut Deine Kindererziehung ist.
  • Erhalte weitere Tipps und Informationen für Deine Kindererziehung.

Kostet dieser Erziehungstest etwas?
Nein, er ist vollständig kostenfrei.

Wie erhalte ich die Resultate des Tests?
Nach Abschluss des Tests wird Dir das Ergebnis direkt präsentiert.

Was Kunden über meine Arbeit sagen

die bisherigen Beiträge haben mein Wissen kritisch sehr erweitert und die Klarheit der Darbietung macht es mir leicht, allen Ausführungen folgen zu können. Raik Garve leistet meiner Meinung nach einen wertvollen Beitrag aus dem Dornröschenschlaf vorgekauten vorgeglaubten Wissens auszusteigen und in eigenverantwortliches Denken und Fühlen zu gehen.

Karin M.

Die Verknüpfung von Logik, Wissenschaft und altrnativem Wissen ist hilfreich und sehr notwendig in der heutigen Informationsflut. Das umfassende Wissen, was er zur Verfügung stellt, gepaart mit Recherche und Erfahrung, ist einfach nur beeindruckend!

Ingrid V.

Ich schätze die sturukturierte Aufbereitung sehr und natürlich das enorme Wissen. Vielen Herzlichen Dank - ich weiß einfach, dass ich mich auf diese Wissensquelle verlassen kann.

Melitta

Einführung zum Kindererziehungstest

Die Kindererziehung ist der Schlüssel in ein goldenes Zeitalter. Warum? 
Wenn wir es schaffen unsere Traumamuster aus der Vergangenheit nicht mehr unseren Kinder weiterzugeben, kann diese Generation gesund heranwachsen und eine bessere Zukunft kreieren. Die Zukunft unserer Gesellschaft steht und fällt mir der Kindererziehung.

Mache darum jetzt den Kindererziehungstest und finde heraus, was Du für Dein Kind tun kannst, dass es zu einer reifen Persönlichkeit heranwächst.

Haftungsausschluss: 

Die Inhalte auf diesen Seiten sind als zusätzliche Gesundheitsinformationen zu betrachten und ersetzen keine medizinischen Ratschläge von Ärzten oder Therapeuten.