Wir leben heute in einer wirklich paradoxen Situation:
Auf der einen Seite gibt es im deutschsprachigen Raum hunderttausende von Ärzte, Heilpraktiker, Zahnärzte und sonstige Therapeuten, welche allesamt Experten für tausende von Krankheiten sind, denn darin wurden sie ja auch jahrelang ausgebildet.

Und auf der anderen Seite gibt es aber nur EINE Gesundheit! Und wer kümmert sich um diese? Antwort: Das musst Du schon selbst machen, denn schließlich geht es ja dabei auch um DEIN Leben! D.h. idealerweise bist Du selbst ein Experte für deine eigene Gesundheit

Um dich vor den größten Gefahren für Deine Gesundheit in der heutigen Zeit wirkungsvoll zu schützen, habe ich das nachfolgende Video für dich aufgenommen.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Ähnliche Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung