Wir sind gewohnt, vermeintliche Angreifer auf unsere Gesundheit stets im Außen zu suchen – so zum Beispiel in Form von „bösen Bakterien“ oder „Viren“. Denn es wurde uns über Jahrzehnte so gelehrt bzw. regelrecht antrainiert.

So nehmen wir nur selten wahr, dass sich der größte und wichtigste Gegner bereits in unserem Kopf eingenistet hat und von dort aus seinen zerstörerischen Einfluss auf unser gesamtes Leben ausübt.

Was ich genau damit meine, verrate ich Dir in diesem Blogartikel oder im Video.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

RAIK GARVE

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Weitere spannende Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner