Vielen Menschen leiden heutzutage aus verschiedenen Gründen an regelmäßigen Schlafstörungen. Dies können sowohl Einschlaf- als auch Durchschlafstörungen oder auch die Kombination aus beiden sein. Im Laufe der Zeit hat dies schwerwiegende negative Auswirkungen auf unser Energie-Level und den allgemeinen Gesundheitszustand.

Da wir ca. ein Drittel unserer Lebenszeit mit Schlafen verbringen, sollte jeder gesundheitsbewusste Mensch dieser wichtigen Zeitspanne genügend Aufmerksamkeit widmen, denn die Schlafqualität bestimmt maßgeblich, wie wir uns in den verbliebenen zwei Drittel unserer Lebenszeit fühlen

Um dich in dieser Hinsicht sinnvoll zu unterstützen, habe ich dir die aus meiner Sicht 8 wichtigsten Maßnahmen für einen gesunden und erholsamen Schlaf in neben stehenden Video zusammengefasst.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Ähnliche Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung