Unsere Gesellschaft befindet sich derzeit an der Schwelle zu einer neuen Stufe der Entwicklung. Damit wir diese Stufe erklimmen können, müssen wir aber als Kollektiv bestimmte Entwicklungsengpässe überwinden lernen. Dabei stehen wir an einem echten Scheideweg: Wir haben nämlich die Möglichkeit, entweder einen technokratischen oder einen biologischen Entwicklungsweg einzuschlagen.

Die Vorboten des technokratischen Weges sind z.B. Dinge wie der Ausbau des Mobilfunknetzes auf den neuen 5-G-Standard oder das immer schnellere Vorantreiben des sog. Transhumanismus und der Künstlichen Intelligenz.

Ich persönlich favorisiere aber den biologischen Entwicklungsweg, der uns alle in ein völlig neues Bewusstseinszeitalter führen kann, wenn wir gemeinsam die wichtigsten 6 Fortschrittsblockaden erkennen und überwinden lernen. Welche das genau sind, verrate ich dir im Video.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Ähnliche Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung