Tagtäglich sind wir überall der Manipulation ausgesetzt. Wir können dem kaum entkommen. Aber wir können uns schützen, indem wir uns dessen bewusst werden.

Der heutige Informationskrieg wird nur aus einem einzigen Grund mit aller Härte und Raffinesse geführt: Wer oder was bestimmt, wie die Mehrheit der Menschen denkt, bestimmt über unser aller Zukunft.

Denn unser Denken führt zu bestimmten Gefühlen, die wiederum die Grundlage für unsere unzähligen täglichen Entscheidungen und Handlungen bildet.

Leider ist die große Macht unserer Gedanken nur den wenigsten wirklich bewusst. Damit erlauben sie denjenigen, die unser Denken unterschwellig manipulieren, Einfluss und Kontrolle auf ihr und unser aller Leben in einem kaum denkbaren Ausmaß auszuüben. Schlussendlich entscheidet das kollektive Bewusstsein der Menschheit, welche Gedanken sich in der grobstofflichen Welt – zum Beispiel in Form unserer Gesellschaftsordnung – manifestieren.

Wenn Du die Methoden der Gedankenmanipulation kennst und Dir ihrer bewusst bist, bist Du ihnen nicht mehr machtlos ausgeliefert.

Welches die drei Hauptmethoden der Gedankenmanipulation sind, mit denen wir es täglich zu tun haben, verrate ich Dir im Video sowie in diesem Blogartikel.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

RAIK GARVE

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Weitere spannende Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner