Dass wir uns derzeit in einer globalen Systemkrise befinden, die förmlich nach einem grundlegenden Paradigmen-Wechsel schreit, ist kaum noch von der Hand zu weisen. Die Frage, die sich jeder hier aber in erster Linie stellen sollte, lautet: 
Was kommt nach dem großen Umbruch bzw. welche neuen Trends werden die nächsten Jahrzehnte dominieren und dadurch zum Innovationsmotor für unsere Gesellschaft werden?

Dieser Megatrend wird meines Erachtens das Thema der „Ganzheitlichen Gesundheit“ sein. Damit aber diese für den Menschen begrüßenswerte Entwicklung erst so richtig an Fahrt aufnehmen kann, müssen zuvor noch entsprechende Wachstumshindernisse aus dem Weg geräumt werden. 

Und um welche, aus meiner Sicht 5 wichtigen Engpässe es sich hierbei handelt, die unseren Fortschritt momentan noch blockieren, erkläre ich dir ausführlich im neben stehenden Video.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Ähnliche Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung