Fakt ist: Wir befinden uns derzeit in wahrlich außergewöhnlichen Zeiten. Denn es findet aktuell ein radikaler, gleichzeitig aber auch natürlicher Selektionsprozess unter den Menschen statt. Und zwar zwischen denjenigen, die sich weiter fremd bestimmen lassen und jenen, die endlich wieder mehr Eigenverantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen wollen. Eine sehr begrüßenswerte und erfreuliche Entwicklung.

Aus meiner Sicht bezieht sich diese Art der Eigenverantwortung in erster Linie auf die eigene Gesundheit, denn Gesundheit ist stets eine Holpflicht und keine Bringschuld von irgendwelchen Therapeuten, Ärzten oder gar der Krankenkasse. Und wie sagt ein Sprichwort sehr treffend: „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!“ 

Was ich dir hierzu konkret gerne mit auf den Weg geben möchte, erfährst Du im Video.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Ähnliche Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung