Das Thema Stress ist heutzutage in aller Munde, denn kaum jemand kann sich in unserer schnelllebigen Zeit vor dessen negativen Auswirkungen für die eigene Gesundheit wirkungsvoll schützen oder abschotten. Das Einzige, was jeder von uns statt dessen aber sehr wohl machen kann, ist die eigene Stress-Resistenz durch ein gezieltes Abhärtetraining systematisch zu erhöhen.

Auf diese Weise kannst du gleichzeitig auch deine Anpassungsfähigkeit und dein persönliches Energie-Level erheblich steigern. Wie das genau geht und mit welchen einfachen 7 Maßnahmen Du das erreichen kannst, erkläre ich dir im Video.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Ähnliche Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung