Hast Du dich schon einmal gefragt, warum Du genau so bist, wie Du heute bist? Was hat dich zu dem einzigartigen Menschen werden lassen, der Du heute bist?

Es geht also um deinen individuellen Charakter mit allen Ecken und Kanten, der dich zu dem macht, der Du heute bist. Natürlich sind mit diesem Charakter auch ganz bestimmte Krankheitsneigungen genauso wie auch bestimmte Potentiale und Talente verbunden, die auf ihre Verwirklichung warten. Abgesehen von unserer angeborenen Genetik sind viele der unseren Charakter prägenden Faktoren durch uns selbst beeinfluss- und bestimmbar. Bist Du dir dieser sog. epigenetischen Faktoren bewusst, dann hast Du gleichzeitig auch einen sehr mächtigen Schlüssel zur Veränderung deiner Lebensumstände in der Hand.

Welche das genau sind, erfährst Du im Video.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Ähnliche Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung