Ist Dir bewusst, wie reich Du eigentlich bist? Ob Du es nun glauben magst oder nicht: Du bist bereits heute ein sehr vermögender Mensch!

Ich denke dabei nicht zuerst an Geld, Statussymbole oder andere materielle Werte.

Ich meine die immateriellen Vermögenswerte, über die Du zu einhundert Prozent die Kontrolle hast: Über Deine persönlichen Ressourcen kannst Du unabhängig von Anderen jederzeit verfügen und Du kannst sie gleichzeitig ständig vermehren!

Leider definieren sich viele Menschen in unserer heutigen oberflächlichen Gesellschaft vor allem über ihren Sozialstatus und ihren Kontostand. Dabei vergessen sie völlig, dass dies nur der vergängliche Teil eines Rollenspiels ist.

Die Vermögenswerte, die uns Menschen wirklich zu einem erfüllten und glücklichen Leben führen können, werden leider häufig übersehen und demzufolge vernachlässigt.

Welche ich damit genau meine, erfährst Du in diesem Video oder auch in diesem Blogartikel.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

RAIK GARVE

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Weitere spannende Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner