Hast Du dich schon einmal gefragt, wie viel Dir deine eigene Gesundheit wirklich wert ist? Es wird ja nicht umsonst immer wieder gesagt: „Gesundheit ist nicht alles im Leben, doch ohne Gesundheit ist alles nichts.“

Ein kranker Mensch wünscht sich nämlich meist nichts sehnlicher, als wieder zu genesen und von seinem Leid befreit zu werden. Doch vom Wünschen allein lassen sich „Krankheiten“ nicht verhüten oder gar heilen. 

Hierzu ist wesentlich mehr erforderlich. Welche „Kosten“ für den Heilungs- und Genesungsprozess wirklich notwendig sind, erkläre ich dir im Video.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Ähnliche Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung