Wie Du ja bereits wissen solltest, gibt es auf der einen Seite mehrere tausend verschiedene Krankheitsbilder und auf der anderen Seite aber nur eine Gesundheit!

Für die unzähligen Krankheitsbilder gibt es allein im deutschsprachigen Raum ca. 500.000 Experten für Krankheiten, also Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten und sonstige Therapeuten, die sich in mehrjähriger Ausbildung mühevoll all ihr Wissen über diese unterschiedlichen Krankheitsbilder in Theorie und Praxis angeeignet haben.

Ich selbst kenne diesen Weg nur zu gut… 🙂 Leider wird man dabei aber etwas „betriebsblind“ und erkennt irgendwann nicht mehr „den Wald vor lauter Blättern“ und glaubt statt dessen, dass jedes Krankheitsbild für sich allein steht und alles unendlich kompliziert sein muss.

Dass dies nicht so ist, möchte ich dir im neben stehenden Video genauer erklären.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Ähnliche Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung