Hast Du dich schon einmal gefragt, auf welcher Ebene dein tägliches Denken und Handeln funktionieren? Und ich spreche hierbei in erster Linie von deinem Beruf, deiner persönlichen Gesundheit und deinen Beziehungen zu anderen Menschen.

Denn Fakt ist: All unser tägliches und gewohnheitsmäßiges Denken, Fühlen und Handeln erschaffen gemäß dem Gesetz von Saat und Ernte erst die Realität unseres Lebens und damit unsere aktuelle Lebenssituation.

Wenn Du mit deinem derzeitigen Leben zu 100 % zufrieden bist, dann freue ich mich sehr für dich. Falls Du aber unzufrieden bist und gleichzeitig nicht nachvollziehen kannst, woher diese Unzufriedenheit kommt, dann schau Dir mein neben stehendes Video dazu an.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Ähnliche Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung