Viele Menschen haben heutzutage immer noch sehr viel Angst vor einer Infektion mit irgendwelchen Grippe- oder Hepatitis-Viren und merken dabei aber gar nicht, dass die größte Gefahr für unsere Gesundheit im Alltag von einer völlig anderen Gefahrenquelle ausgeht, als von diesen vermeintlich „infektiösen Eiweißpartikeln“. Wovon ich hierbei spreche sind sog. Gedanken-Viren!!

Die „Infektion“ mit diesen erfolgt fast täglich und kaum bemerkbar, denn mittlerweile sind von dieser Epidemie nahezu 100 % unserer Bevölkerung betroffen. Nach außen hin gibt es leider kaum einen wirklich effektiven Schutz vor diesen heimtückischen Invasoren, denn sie sind unsichtbar und nur indirekt erst nach gewisser Zeit an ihrer krankmachenden und das Leben vorzeitig verkürzenden Wirkung zu erkennen.

Was genau diese ominösen Gedanken-Viren sind und woran Du sofort eine Infektion mit ihnen erkennen kannst, erkläre ich dir im Detail im Video.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Ähnliche Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung