Viele Menschen haben immer noch große Angst vor einer Infektion. Sie fürchten sich zum Beispiel vor Grippe-, Hepatitis- oder Coronaviren. Ihnen ist nicht bewusst, dass die größte Gefahr für uns und unsere Gesundheit nicht von vermeintlich „infektiösen Eiweißpartikeln“, sondern von einer völlig anderen, kaum spürbaren und fast schon alltäglichen „Infektion“ ausgeht.

Mittlerweile handelt es sich um eine echte Epidemie, ja sogar Pandemie, da hiervon nahezu jedermann betroffen ist. Und leider gibt es auch keinen einfachen Schutz vor den heimtückischen Invasoren, denn sie sind unsichtbar und meist auch nur indirekt nach einer gewissen Zeit erkennbar. Dann ist es oft zu spät und sie haben ihre krankmachende, das Leben verkürzende Wirkung bereits erzielt.

Ich meine damit die sogenannten Gedankenviren! Was genau diese ominösen Viren des Geistes sind, was passiert, wenn sie einmal unser Gedankengut befallen haben, und woran Du eine Infektion mit ihnen sofort erkennen kannst, erfährst Du in diesem Blogartikel.

Folge meiner Arbeit

Über den Autor

RAIK GARVE

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Weitere spannende Beiträge

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner