Die geheime Heilkraft der Pflanzen



Haftungsausschluß: 

Die Inhalte auf diesen Seiten sind als zusätzliche Gesundheitsinformationen zu betrachten und ersetzen keine medizinischen Ratschläge von Ärzten oder Therapeuten.


Klicke aufs Bild, um dir das Video anzuschauen !

Ein großer Teil der Menschheit bzw. des kollektiven Bewusstseins ist immer noch gefangen in einer illusorischen Scheinwelt und merkt leider kaum etwas davon.  Diese Lügen-Matrix übt täglich ihren manipulativen Einfluss v.a. auf unsere Art der Wahrnehmung aus, indem sie uns die Realität und damit einfache Tatsachen und Fakten nicht so sehen lässt, wie sie tatsächlich sind, sondern eine Verzerrung in unserer Wahrnehmung hinterlässt.
Diese Wahrnehmungsverzerrung lässt sich besonders gut an der medial inszenierten Corona-Virus-Pandemie beobachten, denn zwischen den harten Zahlen und Fakten und der uns allen von den sog. „Experten“ des Robert-Koch-Instituts noch im Frühjahr 2020 prognostizierten Horrorszenarien mit Millionen von Toten infolge der besonders tödlich verlaufenden Corona-Virus-Infektion klafft eine riesige Lücke. Und genau diese Lücke zwischen den zu beobachtenden handfesten Tatsachen und der ständigen künstlichen Angst-und-Panik-Mache durch die „Staats“-Medien ist die eigentliche Wahrnehmungsverzerrung dieser Lügen-Matrix.
Was aber wäre, wenn dies alles nur Vorboten eines viel größeren und für die Menschheit epochaleren Ereignis sind, auf welches wir derzeit in großen Schritten zusteuern ? Was ich damit genau meine und warum für mich deshalb das Jahr 2020 in die Geschichte der Menschheit als das entscheidende Wende- und Aufwachjahr eingehen wird, möchte ich dir in meinem Video ausführlich darlegen.

Klicke aufs Bild, um dir das Video anzuschauen !

Wir befinden uns in wahrlich weltbewegenden Zeiten, von denen noch alle zukünftigen Generationen als dem Zeitalter erzählen werden, in dem sich die Menschheit endlich aus einer jahrtausendelangen Knechtschaft der Unbewusstheit  und Unwissenheit befreit hat. Diese Befreiung geht mit einer Machtverschiebung einher und zwar weg von der Fremdbestimmung durch wenige hin zu einer Selbstbestimmung und Freiheit jedes einzelnen Menschen.

Dem äußere Wandel, der sich nun immer deutlicher abzeichnet, geht aber zuerst ein innerer Bewusstseinswandel voraus, den jeder Mensch ganz individuell für sich vollziehen muss. Dieser Aufwachprozess verläuft in insgesamt 5 Phasen ab und dient der individuellen Seele-Entwicklung. Um welche wichtigen Aspekte es sich dabei konkret dreht und warum dieser Prozess nicht mehr aufzuhalten ist und wie Du ihn bei dir selbst bewusst unterstützen kannst,  erfährst Du in diesem Video.