Online-Seminar: Das Globale Erwachen der Menschheit

Befreiung aus dem Zeitalter der Lüge

Klicke auf den Button, um Dir einen Platz zu sichern!

Was Du alles im Online-Video-Seminar über das globale Erwachen lernen wirst:

Standortbestimmung: Was ist gerade los auf unserer Erde?

Was mit dem zyklischen Ereignis des sog. Solaren Events gemeint ist und welche Auswirkungen dies auf unser Bewusstsein hat bzw. haben wird

Warum die Menschheit sich derzeit in einer Prüfungszeit befindet

Warum wir gerade einen grundlegenden Machtwechsel auf der Erde hautnah erleben dürfen und durch welche 2 Hauptmerkmale dieser planetarische Befreiungskampf gekennzeichnet ist

Klicke auf den Button, um Dir einen Platz zu sichern!

Was unsere Kunden zu meiner Arbeit sagen

Raik ist für mich ein wertvoller Wegbegleiter in das neue Zeitalter! Seine vielseitigen Beiträge sind immer spannend, top strukturiert, klar bildlich dargestellt und so auch für den Laien gut verständlich. Seine wertvolle Arbeit ist für meine persönliche Weiterentwicklung nicht mehr wegzudenken.

Kunde

Ich höre sehr gerne Deine Beiträge. Du erklärst sehr sachlich und gut, hast eine sehr angenehme Stimme und eine sehr sympathische ruhige Art. Du erklärst Zusammenhänge sehr gut verständlich, sehr sachlich, so dass man merkt, dass Du Dich mit den Themen eingehend beschäftigt hast.

Anke Riecke

Durch die Vorträge von Raik Garve erfahre ich äußerst interessante Informationen, Sachverhalte, die mir sonst nirgendwo zugänglich gemacht werden und wurden. Ein völlig neuer Blick in die Welt eröffnet sich
und läßt erkennen, wie wir belogen und betrogen werden.


Hannelore Matzka

Über den Autor:

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner