Die verborgene Weltgeschichte

Übersicht:

Guide

Guide

Geschichte

1 Lektion

0% Nicht begonnen

The Different Types of Urgency Campaigns You Can Create
Von Raik Garve
Über Die verborgene Weltgeschichte

Hier geht's zum Beginn des Kurses.

Ich wünsche Dir viel Spaß und lehrreiche Momente

Kursinhalte

Einführungs-Vortrag: "Das Vermächtnis von Atlantis"

1 Lektion

Video lesson

Videoinhalte: Warum es 2 Arten von Weltgeschichte gibt, Wie Santia-Weden als ältester Teil der Slawisch-Arischen Weden, Die Besiedlung der Erde ausgehend vom Nordkontinent Daaria / Hyperborea, Der weltweite Pyramiden-Kult, Welche wichtigen Funktionen die Pyramiden haben, Wer genau die Atlanter waren, Ursachen und Folgen des Atlantis-Untergangs, Warum die ägyptischen Pyramiden nach der Sintflut gebaut sein müssen

Über den Autor

Raik Garve

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Los geht's!

Pen