Online-Seminar: Die fatalen Irrtümer der modernen Ernährung

und wie stattdessen eine gesunde Ernährung aussehen kann

Klicke auf den Button, um Dir einen Platz zu sichern!

Und das lernst Du im Online-Video-Seminar über die Irrtümer der modernen Ernährung:

Warum die heutigen „offiziellen“ Ernährungsempfehlungen auf Dauer schlecht für die Gesundheit sind

Wodurch es zu einer Trendwende in den „offiziellen“ Ernährungsempfehlungen Mitte der 1980er Jahre kam und wie das ganze zwangsläufig zur Fettleibigkeitsepidemie in unserem Land führen musste

Wie eine „gesunde“ Ernährung für uns moderne Zivilisationsmenschen tatsächlich aussehen kann

Wodurch es zur allgemeinen Verwirrung beim Thema einer gesunden Ernährung kam

Welche fatalen Irrtümer der Veganismus als bekannteste alternative Ernährungsform in sich trägt

Klicke auf den Button um Dir einen Platz zu sichern!

Was Kunden über meine Arbeit sagen

Ich bin jetzt achzig Jahre alt und bei bester Gesundheit dank Raik Garve. Vielen Dank für deine grossartige Arbeit!



Klaus Eichhorn

Ich habe schon mehrer Videokurse absolviert und mein Wissen hat sich um einiges um ein Vielfaches vertieft. Ob es um Ernährung, allgemeine Gesundheit, Menschheitsgeschichte oder Massen- psychologie geht Raik schafft es Wissen mit einfachen Erklärungen auf gleicher Augenhöhe humorvoll und hochwertig zu vermitteln!

Robby

Diese unfassbare Recherchearbeit, diese klaren Erklärungen und die Art der Präsentationen sind umwerfend. Und sein empirisches Wissen gepaart mit anatomischen Feinheiten, die den einen oder anderen sicher überraschen, erleichtert das Verständnis für ein gesünderes Leben. Danke für dein Sein als auch deine unermüdliche Schaffenskunst, lieber Raik!

Michael Huß-Binting

Über den Autor:

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.