Exklusives Video

"Die grundlegenden 4 Fehlannahmen der modernen Medizin"

Wissen schützt vor Fehlentscheidungen

Corona Virus

Was Du alles im Video über die Fehlannahmen der modernen Medizin lernen wirst:

Welchen Einfluss Kartelle bisher auf die Entwicklung der westlichen Lehrschulmedizin hatten

Der Flexner-Report von 1910 und seine Folgen für die Medizin

Die 2 Arten von Wissenschaften

Die 4 grundlegenden Fehlannahmen bzw. Dogmen der westlichen Lehrschulmedizin

Die Materialismus-Sackgasse der westlichen Lehrschulmedizin

Die zentrale Rolle der gekauften bzw. korrumpierten Wissenschaft 

Die bedeutsame Rolle der medizinischen Ordnungssysteme bei der Auswahl von Diagnose- und Therapieverfahren

Klicke auf den Button, um Dir einen Platz zu sichern!

Was unsere Kunden zu meiner Arbeit sagen

Webinare und Präsentationen von Raik Garve sind unglaublich anschaulich und erweitern nachhaltig und tiefgreifend Blickwinkel und Perpektiven.

Kunde

Mir gefällt besonders das Verknüpfen von verschiedenen Sachgebieten (Medizin, Politik, Geschichte, Physik...), so werden die Zusammenhänge in unserer Welt schneller klar.

Sylvia

Die Vielfalt der Themen, die letztlich doch mit einander in Zusammenhang stehen, so klar aufbereitet und entsprechend umfangreich präsentiert zu bekommen - GENIAL!

Sebastian Seidel

Über den Autor:

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.