Exklusives Online-Seminar

Das Geheimnis der richtigen Atmung

Wie Du gezielt Stress reduzieren und gleichzeitig auch
deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst

Frau atmet mit Meer im Hintergrund (Richtiges Atmen)

Was Du alles im Video-Tutorial über die richtige Atmung lernen wirst:

Warum unsere Lunge eine zweite Atmosphäre bildet

Die 6 grundlegenden Einflussfaktoren auf unsere Atmung

Die 8 Hauptursachen für ein falsches Atemmuster

Warum eine langsame Atmung das Leben verlängern kann

Wie Du mit der richtigen Atmung einen erhöhten Blutdruck senken kannst

Wie unsere Atmung gesteuert wird

Wie durch ein falsches Atemmuster dein Gehirn schlechter durchblutet wird

Die 6 Vorteile konsequenter Nasenatmung

Typische Symptome infolge eines falschen Atemmusters

Klicke auf den Button, um Dir einen Platz zu sichern!

Was unsere Kunden zu meiner Arbeit sagen

Lebensprozesse sehr gut erklärt und dargelegt.

Ich habe viele Antworten auf Fragen erhalten, die ich mir schon lange gestellt hatte... Sehr wertvolles theoretisches und praktisches! Wissen! 

Sandra

Raik macht, wie ich finde, eine sehr gute Arbeit. Viele, wichtige Informationen, die einem gute Tipps für eine bessere Gesundheit geben. Seine Webinare sind immer super interessant und mit vielen wertvollen Inhalten.

Kunde

Die Vielfalt ist wertvoll, die Klarheit bewundernswert. Die vermittelten Inhalte geht bei mir sehr in Resonanz und erweckt weiter meine Wissbegierde. Klasse Beiträge, meine uneingeschränkte Dankbarkeit

Janette

Über den Autor:

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.